Pferdetraining in Sachsen-Anhalt

Ab August 2020 biete ich meine Leistungen als Pferdecoach nun auch in Sachsen-Anhalt und in Niedersachsen an. Ich komme als mobiler Trainer für Einzelunterricht oder Kurse zu euch auf den Hof. Zusätzlich wird es ab Ende des Sommers auch regelmäßige Workshops bei mir auf der Anlage geben.

http://pferdetraining.de/wp-content/uploads/2019/06/MotionTrailer2019-kurz.mp4

 

Egal ob du mit einem jungen Pferd beginnst, ein älters Pferd verfeinerst oder einfach das Verständnis und die Kommunikation beim Training verbessern möchtest. Mein Training erklärt dir Schritt für Schritt die Vorgehensweise und logischen Zusammenhänge, bei immer dem gleichbleibenden Ziel – ein mental ausgeglichenes und motiviertes Pferd an deiner Seite zu haben.

Für weitere Fragen und Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mustang-Hengst

Ein ein kurzer Ausschnitt aus meinen Demo-Days in Dänemark. Dieser wunderhübsche 7 jährige Mustang-Hengst entwickelte in den letzen Wochen zu einem unruhigen und gestressten Nervenbündel. Viele rossige Stuten und andere Hengste standen während des Training nur wenige Meter vom Round Pen entfernt. In dieser (einmaligen!) 45 Minütigen Trainingseinheit helfe ich „Lakhota“, die Aufmerksamkeit auf mich zu richten und den besten und sichersten Platz zum entspannen zu finden. Ein weiterer Mustang der nur in wenigen Minuten mein Herz und meine Seele erobert hat – ein absolutes Hammer-Pferd!
Thx @US-Mustang for having me. You guys are doing an amazing job with your horses and thx for waiting with “Lakhota” that I can use him for the demo. music: www.frametraxx.de

Horsemanship

Natural Horsemanship und Pferdetraining • Kurse zur Jungpferdeausbildung • Problempferd Coaching • Mustang Training • Sicherheits- & Beziehungstraining • Virtuelles-Training • Reitunterricht [ms_youtube link="https://youtu.be/AP9fC-kkR-s" width="100%" height="100%" mute="no" autoplay="no" loop="no" controls="yes" class="" id=""][/ms_youtube]