Featured Video Play Icon

Mustang-Hengst

Ein ein kurzer Ausschnitt aus meinen Demo-Days in Dänemark. Dieser wunderhübsche 7 jährige Mustang-Hengst entwickelte in den letzen Wochen zu einem unruhigen und gestressten Nervenbündel. Viele rossige Stuten und andere Hengste standen während des Training nur wenige Meter vom Round Pen entfernt. In dieser (einmaligen!) 45 Minütigen Trainingseinheit helfe ich „Lakhota“, die Aufmerksamkeit auf mich zu richten und den besten und sichersten Platz zum entspannen zu finden. Ein weiterer Mustang der nur in wenigen Minuten mein Herz und meine Seele erobert hat – ein absolutes Hammer-Pferd!

Thx @US-Mustang for having me. You guys are doing an amazing job with your horses and thx for waiting with “Lakhota” that I can use him for the demo.

music: www.frametraxx.de