Pferdetraining in Sachsen-Anhalt

Ab August 2020 biete ich meine Leistungen als Pferdecoach nun auch in Sachsen-Anhalt und in Niedersachsen an. Ich komme als mobiler Trainer für Einzelunterricht oder Kurse zu euch auf den Hof. Zusätzlich wird es ab Ende des Sommers auch regelmäßige Workshops bei mir auf der Anlage geben.

https://pferdetraining.de/wp-content/uploads/2019/06/MotionTrailer2019-kurz.mp4

 

Egal ob du mit einem jungen Pferd beginnst, ein älters Pferd verfeinerst oder einfach das Verständnis und die Kommunikation beim Training verbessern möchtest. Mein Training erklärt dir Schritt für Schritt die Vorgehensweise und logischen Zusammenhänge, bei immer dem gleichbleibenden Ziel – ein mental ausgeglichenes und motiviertes Pferd an deiner Seite zu haben.

Für weitere Fragen und Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mustangs aus Dänemark

Pferdekauf ist Vertrauenssache

„Ein passendes Pferd findet man nicht – es findet dich!“
Das richtige Pferd zu finden ist wahrlich nicht einfach. Hat man endlich eins in der engeren Auswahl, ist für mich neben der tierärztlichen Untersuchung, auch die Recherche über die Vergangenheit des Pferdes ein wichtiger Faktor. Eine gute Adresse für tolle Pferde gibt es u.a. in Dänemark – BestBreed Mustang. Die Mustangs wachsen dort artgerecht und unter besten Bedingung auf. Zudem empfinde ich es als äußerst positiv, daß die ausgesprochen nette Familie nicht blind an jeden ein Pferd verkauft. Ihnen ist ein zuverlässiges Zuhause und guter Umgang für ihre Tiere sehr wichtig. Ich habe selber bereits ein Pferd bei BestBreed Mustang gekauft und gebe bei Interesse gerne Informationen und Erfahrungen weiter. Aber Achtung- diese außergewöhnlichen Pferde machen süchtig!   us-mustang.com    

Horsemanship

Natural Horsemanship und Pferdetraining • Kurse zur Jungpferdeausbildung • Problempferd Coaching • Mustang Training • Sicherheits- & Beziehungstraining • Virtuelles-Training • Reitunterricht [ms_youtube link="https://youtu.be/AP9fC-kkR-s" width="100%" height="100%" mute="no" autoplay="no" loop="no" controls="yes" class="" id=""][/ms_youtube]